by  Walter O. Ötsch

Mai 2, 2021

Ein Interview aus Anlass des Erscheinens meines ersten Newsletters: Was habe ich in den letzten Monaten gemacht und was plane ich für die nähere Zukunft?

Ich habe vor allem zwei Bücher publiziert und mit dem Schreiben eines neuen Buches begonnen. Das neue Buch, das ich mit Nina Horaczek (Der Falter) verfasse, wird den Titel haben: Wir wollen unsere Zukunft zurück! Streitschrift für mehr Phantasie in der Politik. Es wird im Sommer im Verlag Westend Frankfurt erscheinen, dazu wird es auch ein Hörbuch geben. Plus Hinweis auf andere Aktivitäten.

Das Video wurde am 27.2.2021 von Niko Mayr gedreht und später bearbeitet. Interviewt hat mich Fritz Hinterberger.

Schreiben Sie einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}